Rufen Sie uns an: (+49) 07127 9293-0

Alle Systeme im Blick


Behalten Sie den Überblick

Die Lösung UTAX smart von der UTAX, eine eingetragene Marke der TA Triumph-Adler GmbH, ist eine professionelle Managed Document Solutions (MDS) Software für den Fachhandel und mittelständische Unternehmen. Die UTAX smart Appliance erfasst alle Verbrauchsdaten und Fehlermeldungen Ihrer Druck- und Multifunktionssysteme – sicher und unabhängig von Art und Hersteller. Über UTAX smart erhalten Händler und Kunden einfach per Webbrowser oder mobilem Gerät Zugriff auf alles, was für sie wichtig ist.

Dies bedeutet volle Kosten- und Nutzentransparenz für Unternehmen sowie zentrale Administration durch laufende Optimierung der Output-Infrastruktur durch den Fachhändler. Denn mit UTAX smart erhalten Administratoren ständig aktuelle Informationen über das Nutzungsverhalten sowie Kosten und Nutzen der installierten Systeme. Entspricht der Einsatz aufgrund von Geschäftsentwicklung oder Mitarbeiterfluktuation nicht mehr den reellen Anforderungen und Workflows, kann die Infrastruktur binnen kurzer Zeit optimal angepasst werden.



visual einleitung r



visual devicelist l

Unabhängig vom Hersteller

Eine an die Workflows Ihres Kunden anpassbare Systemübersicht zeigt alle Drucker, Multifunktions- und Faxsysteme im Unternehmen – unabhängig vom Hersteller und der Anschlussart. Die Ansicht verfügt über intelligente Filter, so dass Sie auch bei mehreren hunderten Systemen immer den Überblick behalten. Status- und Alarmmeldungen liefern jederzeit Informationen über die Outputsysteme im Unternehmen. Ist der Toner leer? Fehlt Papier? UTAX smart denkt mit: die passenden Verbrauchsmaterialien zum System werden rechtzeitig angezeigt und können so sicher passend kurzfristig und ohne überflüssige Lagerzeiten geordert werden. Ob Daten zu einem einzelnen System oder die Lösung von Druckproblemen – jede Information ist stets nur einen einzigen Mausklick entfernt. Auch Zählerstandsmeldungen können so direkt vom Kunden zum Händler gelangen.



Mit UTAX smart sparen mittelständischen Unternehmen doppelt: direkte Kosten, weil die Systembeschaffung laufend optimal auf den Bedarf angepasst werden kann, und vor allem indirekte Kosten, weil zum Beispiel die Administration aller Systeme zentralisiert wird.

Tags: Smartbox UTAX Drucker & Zubehör

Hier finden Sie uns

world-map

FEYER@BEND 


Büro- und Informationstechnik
Elektrorevision + Prüfung
Karl-Benz-Straße 8
72124 Pliezhausen
Telefon: 07127 9293-0
Telefax: 07127 9293-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Kunden

  • customer

  • customer

  • customer

  • customer

  • customer

  • customer

     

  • Pliezhausen

Wer ist online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Offcanvas Module

Our themes are built on a responsive framework, which gives them a friendly, adaptive layout